Dorfputz 2024 am Samstag, 13. April 2024
Neues aus Olpe · 21. März 2024
auch dieses Jahr brauchen wir wieder viele helfende Hände! Sagt eurem Freundeskreis, den Nachbarn und Vereinskolleg/innen Bescheid!

Goldene Ehrenamtsnadel für Michael Iwanzik
BIG Infos · 07. März 2024
Am 6. März 2024 wurde unserem langjährigen BIG-Vorsitzenden Michael Iwanzik die goldene Ehrenamtsnadel des Rheinisch-Bergischen Kreises verliehen!

Das Team von "Mord mit Aussicht" sagt Danke!
Neues aus Olpe · 28. Februar 2024
Der Produktionleiter des Aufnahmeteams war vor ein paar Wochen persönlich in Olpe und hatte sich noch einmal für die tolle Atmosphäre bedankt!

Flohmarkt ist abgesagt!

kfd-Karnevalsparty für alle Jecken

Wetter-Daten 2023
Neues aus Olpe · 04. Januar 2024
Könnte für manchen von Interesse sein:

Lichterfahrt in Olpe
Neues aus Olpe · 04. Dezember 2023
Es war wieder ein grosses Erlebnis! Besten Dank an die Freiwillige Feuerwehr für das tolle Anleuchten!

Mäharbeiten für den Kinder-Lehrpfad
BIG Infos · 04. November 2023
Wie einige vielleicht schon wissen, plant die BIG Olpe ja einen Wanderweg für Kinder rund um das kleine Dorf Olpe. Hierzu muss der Trampelpfad oberhalb vom Glockenberg in Richtung Kohlgrube noch ertüchtigt werden. Am 3.11.23 hat Ralf Füssel mal seinen kleinen Mäh-Traktor genutzt, um den Weg von hohem Gras und Gestrüpp zu befreien.

Weihnachtsbaumsetzen 2023
Neues aus Olpe · 03. November 2023
Das wird bestimmt wieder wunderbar!

Martinsfest am 10.11.2023

Mehr anzeigen