· 

2. Olpener Spendenlauf 2022

Olpener Spendenlauf 2022 zugunsten der Kölner Klinikclowns e.V.

 

Auch in diesem Jahr nehmen wieder fast 40 Grundschulkinder beim Spendenlauf im Rahmen der JUPP-Kurse in Olpe teil.

Dieser findet am Samstag, den 22. Oktober 2022 von 10.30 – 11.30 Uhr statt und startet an der Tischtennisplatte der Gemeinschafts-Grundschule Olpe.

Nachdem im letzten Jahr unglaubliche 10.000 Euro an den Förderverein krebskranker Kinder e.V. überwiesen werden konnten, würden wir uns freuen, wenn wir auch in diesem Jahr zahlreiche Unterstützer aus unserem Dorf finden würden.

Der Kölner Klinikclowns e.V. ist NRW weit unterwegs und nicht nur auf den Kinderstationen der Krankenhäuser, sondern auch in Seniorenheimen und Hospizen.

Unter 0151 14 13 92 89 bei Kathrin Rotter erfahrt ihr, welches Kind aus eurer Nachbarschaft teilnimmt und sich über eure Unterstützung freuen würde.

Alternativ steht am Samstag auch eine Sammelbox vor Ort zur Verfügung. Spendenquittungen können organisiert werden.